NEWS

Bischofberger Transporte eröffnet das neue Umschlaglager in Schwarzach,

wir als Bregenzerwälder Familienunternehmen haben unser neues und strategisch sehr wichtiges Umschlaglager in Schwarzach mit einem familiären Sommerfest feierlich eröffnet.

In den vergangenen sechs Monaten ist im Gewerbegebiet von Schwarzach (Vorarlberg) ein neues Umschlaglager mit Bürogebäude entstanden. Der Standort Schwarzach ist für uns als regionales Transport- und Logistikunternehmen sehr wichtig, um die Ware und den Verkehr optimal zu bündeln. Das neue Gebäude liegt in der Schwarzacher Gutenbergstraße vor den Toren des Bregenzerwaldes, in unmittelbarer Nähe zum Autobahnanschluss Dornbirn Nord und damit auch in der Umgebung des strategisch wichtigen Güterbahnhofs Wolfurt. Dieser Standort wird als Dreh- und Angelscheibe für Abholungen und Zustellungen genutzt.

Für die feierliche Eröffnung haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, um den Stellenwert unserer Mitarbeiter einmal mehr zu betonen und ihre Leistung für das Unternehmen wertzuschätzen, wurde ganz unter dem Motto FAMILIE gefeiert!

Bischofberger Transporte wurde 1928 gegründet und wird in 4. Generation geführt. Wir nehmen in der Region und international als Zulieferer von Paketen, Paletten, Sammelgut, Stückgut bis hin zur kompletten Logistiklösung eine zentrale Verteilerfunktion wahr. Unser Fuhrpark ist breit und flexibel gefächert und auf dem modernsten Stand. Angefangen vom kleinen Sprinter bis hin zum Sattelzug. Die Vielfalt der verschiedenen und spezifischen Aufträge und Kundenwünsche können dadurch täglich und termingerecht abgewickelt werden.

poster
Video Image
00:00
--
/
--
poster
Bischofberger Transporte 2018
00:00
--
/
--


Kontakt / Impressum

Bischofberger Transporte GmbH
Oberdorf 4
A-6874 Bizau
Tel: +43 5514 2132
Fax: +43 5514 3240

transporte@bischofberger.at

Bischofberger Transporte GmbH
Gutenbergstraße 9
A – 6858 Schwarzach
Tel: +43 5572-570210

UID Nummer: ATU 69 883 423